Herzlich Willkommen!

Arbeitstier Logo

Ihr Fachmann für Terrassengestaltung und Bodenverlegung!
Bitte wählen Sie, welche Leistung Sie in Anspruch nehmen möchten:

Terrassengestaltung Bodenverlegung

Über mich

Schön, dass Sie auf meiner Unternehmensseite vorbeischauen. Mein Name ist Markus Baumann und ich bin gelernter Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik - sowie gelernter Schweißer im WIG 141,142, und MAG 135 Verfahren.

Vorher habe ich 23 Jahre lang professionelle Lackierarbeiten ausgeführt.

2019 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem in der Handwerksbranche tätig. Ich habe mich als Allroundhandwerker selbstständig gemacht, bin aber mittlerweile auf Böden und Terrassenbau spezialisiert.

Auf dieser Seite können sie einen soliden Eindruck meiner bereits vollendeten Arbeiten im Bereich Terrassenbau machen. Durch mein Wissen als Metallbauer habe ich den Terrassenbau für mich noch einmal völlig revolutioniert und baue Konstruktionen genau nach ihren Wünschen. Die Individualität und Langlebigkeit ihrer Terrasse liegt mir sehr am Herzen und ich möchte das sie auch nach Jahren noch mit Freude in ihrem Sommer Wohnzimmer sitzen, feiern oder entspannen können.

Wir verwenden hierfür nur hochwertige Produkte und Materialien.

Egal, ob es um die Neugestaltung ihrer Terrasse oder den Aufbau eines Gartenhäuschens geht: für mich gibt es grundsätzlich kein Problem, dass nicht zu lösen ist! Ich berate Sie ausführlich persönlich vor Ort (Aufmaß mit Laser; Beratung von passenden Belägen). Erst wenn Sie zufrieden sind, sehe ich den Auftrag als erledigt an, denn ich möchte gerne langfristig zufriedene Kundinnen und Kunden.

Zu meinem Kundenkreis gehören:

++ Öffentliche Einrichtungen ++ Gewerbetreibende ++ Privathaushalte ++ Hausverwalter

Folgende Gewerke sind bei der Handwerkskammer Münster angemeldet:

  • Bodenleger
  • Einbau von genormtem Baufertigteilen
  • Holzimprägnierung Bautenschutz
Wir freuen uns darauf,
Ihnen helfen zu dürfen!

Jetzt anfragen

Rufen Sie an oder nutzen Sie ganz bequem unser Formular.

0152 / 233 033 14

zum Kontakt